Lola

Thank you for taking great care of our Lola. She is very happy when her pack leader arrives at the house so we know she enjoys her time with you and is well looked after. This dog loves and trusts her Citydog friends.David and Sandi von Drateln, Küsnacht


Amanda & Mojo

Seit 2009 schätze ich Citydogs von Noëlle als Hundedienst für Amanda und Mojo. Der wöchentliche Besuch in der “Spielgruppe” fördert ihr umgängliches Verhalten mit anderen Hunden. Es freut mich, dass auch noch Jasmin und Maria als Packleader dazugestossen sind, die wie Noëlle ihr bestes geben, dass sich meine Hundis wohl fühlen und ich als Kundin einen zuverlässigen Service erhalte.Katharina Budliger, Zollikerberg

Amanda_Mojo

Sinbad

What a joy it is to know that as I hand over my beautiful dog to you he will be cared for in so many ways, in health, in canine companionship, and above all in complete safety.Mary & David Zinman, Zürich


Flocki

Flocki ist seit den Anfängen von Citydogs regelmässiger Rudelteilnehmer. Er kommt jeweils müde aber gesund nach Hause. Das Team von Citydogs hat ihn gut im Griff, inklusive seine Jagdleidenschaft. Citydogs steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hat einmal den bereits verloren geglaubten Hund, nachdem er abgehauen ist und sich mit Schleppleine verheddert hat, wieder in einem Kornfeld gefunden. Wir waren schon 3 Wochen auslandabwesend und liessen Flocki in der Obhut von Citydogs. Er kam zurück, wie wenn wir nie weggewesen wären: Fit, umsorgt und geliebt. Das ist der Unterschied zu normalen Hundepensionen. Last but not least: Dank Citydogs wurde Flocki mit der damaligen Miss Schweiz zum Fotoshooting aufgeboten. Wir fühlen uns sehr wohl, wenn Flocki bei Citydogs ist.Chié & Martin Hess, Zürich/Saas im Prättigau


Lee

Nach jahrelanger Suche und unzähligen misslungenen Versuchen, habe ich nun für meine Beagle-Dame oder besser Beagle-Lausmädchen einen geeigneten Platz gefunden. Lee ist ein unermüdlicher Beagle, Laufen an der schnöden Leine empfindet sie als unbefriedigend. Toben, Herumspringen und Rennen das muss schon sein; und anschliessend muss zuhause viel und ausgiebig geknuddelt werden.Ich verbringe viel Zeit mit meinem Hund und merke daher schnell, ob er ausgepowert und glücklich ist. Wenn Lee vom Citydogteam nach Hause gebracht wird, ist sie hundemüde aber happy. Und wenn sie Noëlle oder Serge sieht, wedelt sie mit dem Schwanz, dass das ganze Hinterteil wackelt wie verrückt. Als kritische Hundebesitzerin kann ich Citydog nicht nur empfehlen, es gebürt Ihnen auch ein Riesen-Lob.Tanja Künzle


Jack

Mein Jack und ich fühlen uns rund um gut aufgehoben bei Citydogs, die mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen auf alle unsere Bedürfnisse eingehen. Einfach SUPER and THE BEST!!!!Diana Fürstenberg